22 August 2011

NEU: MÜCKENKILLER! Endlich ruhig schlafen und ungestört im Freien Abendessen!

Wer kennt schon die Stechmücken nicht, die abends über uns herfallen und unser Blut wollen. Das gemütliche Beisammensein im Freien kann dann schnell mal ungemütlich werden. Und das Einschlafen wird wegen dem ständigen Herumsurren fast unmöglich...





Doch damit ist Schluss!

Der neue
Mückenkiller macht kurzen Prozess mit diesen Plagegeistern.Vom UVLicht angezogen, werden sie sogleich durch einen Luftstrom ins Innere des Gerätes eingesogen. Dabei werden die Mücken sofort getötet und in einem Behälter aufbewahrt. Schnell und schmerzlos werden sie ohne Chemie oder sonstige ungesunde Hilfsmittel umweltschonend beseitigt. Der Mückenkiller lässt sich sowohl Zuhause wie auch im Freien einsetzen. Mittels Haken einfach in der Nähe Ihres Aufenthaltplatzes aufhängen – und fertig.
Sie sind ab sofort vor diesen lästigen Blutsaugern sicher!

Masse:
Höhe: ca. 23 cm,
Durchmesser: ca. 16 cm,
Kabellänge ca. 1.80 m


Bestellen unter: http://www.trendmail.ch/


(Quelle: blick.ch)