28 August 2011

NANU! Warum zieht Frau Ballack nach Bayern?

Wie jetzt herauskam, werden seine Frau Simone (33) und die drei gemeinsamen Kinder wieder zurück an den Starnberger See ziehen. Ohne Michael.













Michael Ballack (34) saß gestern bei Leverkusens Anpfiff gegen Dortmund nur auf der Bank.
Sportlich läuft es beim ehemaligen DFB-Kapitän nicht so recht. Und abseits des Spielfeldes?

Die Münchner Abendzeitung berichtete am Freitag, dass die Spielerfrau vor einigen Tagen beim Notar den Kauf eines Hauses in der Gemeinde Berg am Starnberger See perfekt gemacht hat. Rund 600000 Euro soll das Haus gekostet haben, kein Seeblick, aber mit Pool im Garten.

Ein Freund des Paares gestern zu BILD am SONNTAG: „Simone hat zuletzt schon mit den drei Buben im Hotel gewohnt. Michael räumte ein, dass es nicht mehr so gut laufe.“

Am Starnberger See hat Simone Ballack noch Freunde aus seiner Zeit als Spieler beim FC Bayern. 2008 heirateten die beiden nach 10 Jahren Liebesbeziehung im „Bayerischen Yachtclub“. Öffentlichkeitswirksam gaben sie Hochzeits-Bilder heraus, die die Titelseiten der Star-Magazine schmückten. Elton John wurde als Stargast zur Hochzeit eingeflogen.

Jetzt zieht es Frau Ballack und die Kinder an den Starnberger See zurück. Das Ballack-Management war gestern nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.


(Quelle: bild.de/Gabo/Agentur Focus)