28 August 2011

Knapp zwei Monate nach der Hochzeit: Albert, wo ist denn der Ehering?

Den UEFA Super-Cup lässt sich der sportbegeisterte Albert von Monaco (53) nicht entgehen – schon gar nicht, wenn das Spiel zwischen dem FC Barcelona und FC Porto im „Louis II Stadium“ in Monte-Carlo ausgetragen wird.

Aber warum trägt der Fürst seinen Ehering nicht am Finger – nur zwei Monate nach der Hochzeit?













Erst seit 1. Juli ist Albert mit Charlène Wittstock (33) verheiratet. Da tut er sich mit blankem Finger keinen Gefallen, sondern nährt nur einmal mehr die fragenden Gerüchte, ob die Monaco-Liebe wirklich echt ist.

Bereits vor dem Hochzeitstag im Juli hatte eine französische Gazette von angeblichen Flucht-Versuchen der Braut berichtet – da Albert, der bereits zwei anerkannte uneheliche Kinder (Alexandre, 6, und Jazmin, 19) von unterschiedlichen Frauen hat, erneut bezichtigt wurde, wieder Vater geworden zu sein.

Nach der Hochzeit gab es verwunderte Berichte über getrennte Betten in den Flitterwochen in Durban (Südafrika). Der Palast beschwichtigte: Albert habe wichtige Termine im „Hilton“ zu erledigen gehabt, deswegen das dort angemietete Zimmer. Charlène nächtigte währenddessen in der Nobelherberge „Oyster Box“, 15 Kilometer entfernt.


(Quelle: bild.de/dpa)