12 August 2011

«Kiss»-Sänger Paul Stanley mit 59 wieder Papa: «Schreit schon wie ein echter Rockstar»

Aller guten Dinge sind drei! «Kiss»-Rocker Paul Stanley und seine Frau Erin sind zum dritten Mal Eltern geworden.

 













«Sie schreit schon jetzt wie eine echte Rockerin», erzählt Paul Stanley (59) über seinen jüngsten Familienzuwuchs. Am 9. August brachte seine Frau Erin eine gesunde Tochter im Krankenhaus von Los Angeles zur Welt.

Emily Grace Stanley heisst die stimmgewaltige Tochter von Paul, die bei ihrer Geburt 3500 Gramm wog. «Erin und ich sind gesegnet worden mit unserer Emily Grace. Ich weiss nicht, ob sie singen kann, aber ihre ersten Schreie haben gezeigt, dass sie definitiv Daddy’s Mädchen ist», so der stolze Vater.

Neben Paul und Erin freuen sich auch Emilys Geschwister Sarah Brianna (2), Colin Michael (4) und Evan Shane (17), letzterer aus Pauls früherer Ehe, über die Kleine.


(Quelle: blick.ch/Redferns/WireImage.com)