12 August 2011

Harper Seven Beckham: Drei Nannys für ein Baby

Victoria und David Beckham tun alles für ihre Kleine. Jetzt haben sie drei Kindermädchen angeheuert, die rund um die Uhr für das Wohl von Harper Seven sorgen sollen.











Die Beckhams gehen auf Nummer sicher, und das gleich dreifach: Für ihr einmonatiges Baby Harper Seven haben Victoria (37) und David (36) drei Nannys eingestellt. Die Kleine wird rund um die Uhr von geschulten Kindermädchen betreut, und zwar in einem Schichtbetrieb.

Dafür greifen die Eltern tief ins Portemonnaie: «David und Victoria schützen sich und ihre Kinder, koste es, was es wolle. Sie werden durchgängig von ihren Nannys begleitet. Das kostet sie im Jahr 438‘000 Pfund (über 500‘000 Franken)», so eine Quelle. Mindestens eine Babysitterin soll die Eltern immer begleiten. Wie sehr David Beckham seine Harper liebt, unterstrich er mit seinem neuesten Tattoo. Auf seinem Hals prangt der Schriftzug «Harper». Schon die Namen seiner Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) hat David auf seinem Körper verewigt.


(Quelle: blick.ch/www.twitter.com))