20 August 2011

Anti-Beauty-OP-Club: Kate Winslet gegen Gummi-Gesichter

Kate Winslet ist gegen Skalpell und Spritze. Der «Titanic»-Star hat einen Verein gegen Schönheits-Operationen gegründet – und schon zwei prominente Mitglieder.















Kate Winslet (35) will ein Zeichen gegen Schönheits-OPs setzen.

Sie hat laut «Telegraph» einen entsprechenden Verein mit dem Namen «British Anti-Cosmetic Surgery League» gegründet . «Ich würde mich nie operieren lassen.
Es geht gegen das, was ich unter Schönheit verstehe», so Winslet.

Zwei andere Oscar-Gewinnerinnen haben sich mit dem «Titanic»-Star verbündet: Emma Thompson (51) kritisiert: «60-Jährige wollen aussehen wie 30. Ich spiele nicht an mir herum.» Rachel Weisz (41) findet «zu perfekte Leute nicht sexy und auch nicht schön.»


(Quelle.blick.ch/Getty Images)