17 Juli 2011

Rock of Ages: Tom, der alte Rocker

Erstes Bild von Tom Cruise mit knallengen Lederhosen und Metal-Matte!
Er hat bereits viele Rollen gespielt, doch so hat man den beinahe 50-jährigen Tom Cruise noch nie gesehen: Der Schauspieler versucht sich in dem Musical-Film „Rock of Ages“ als Rockstar – und zeigt nun das erste Foto von sich.










Peinlich für einen 49-Jährigen oder cool? Wie ein 80er-Jahre-Rocker sieht Tom Cruise in seinem neuen Film „Rock of Ages“ (Kinostart Sommer 2012) aus. Lange Haarmatte und knallenge Lederhosen – so fetzt der Scientologe über die Bühne, während er Song wie „Dead or Alive“ von Bon Jovi oder „Pour Some Sugar On Me“ von Def Leppard zum Besten gibt. Von seinem Gesang gibt es bislang nichts zu hören, doch davon konnte man sich ja bereits in „Top Gun“ überzeugen bei seiner Einlage von „Great Balls of Fire“.

Als einen „Mordsspaß“ bezeichnete Cruise die Dreharbeiten, da er noch nie zuvor ein Musical gemacht habe. Im Film spielt er den abgehalfterten Rock-Star Stacee Jaxx, der sein Karriere-Ende noch nicht ganz wahr haben will – etwaige Parallelen zur Person Tom Cruise sind wohl reiner Zufall.


(Quelle: news.at)