17 Juli 2011

Lindsey Vonn erbettelt Foto mit Justin Bieber

Der US-Sportsender ESPN hat seine jährlichen Awards an die Sportler des Jahres verliehen. Unter den Gewinnern: Lindsey Vonn, die sich in ihrer Dankesrede ein Foto mit Justin Bieber gewünscht hat.














Ö3-Wecker mit Andi Knoll, 15. Juli 2011

Lindsey Vonn, Amerikas derzeit erfolgreichste Skirennläuferin, durfte sich über einen ESPY-Award (Excellence in Sports Performance Yearly Award) als beste weibliche Sportlerin freuen. Ihre Dankesrede hat ganz gewöhnlich begonnen, mit Dank an Familie, Ehemann, Trainer und Fans.


Danach kam die große Überraschung: "Justin Bieber, würdest Du ein Foto mit mir für meine Facebook-Seite machen?" Bieber kam diese Bitte gerne nach. Lindsey Vonn ist jetzt stolze Besitzerin eines Schnappschusses mit dem Teenie-Idol.


(Quelle: oe3.orf.at)