17 Juli 2011

Arnautovic muss den Führerschein abgeben

Nachdem der 22-jährige Marko Arnautovic erst kürzlich mit Äußerungen über seine Traumfrau aufhorchen ließ, sorgte der Offensiv-Allrounder nun abermals für Aufsehen.

Vor Kurzem erst soll er in einem Interview behauptet haben, er würde nur tätowierte Frauen mit Silikonbusen und schwarzen Haaren lieben. Und seine Freundin könne jederzeit abhauen, wenn ihr was nicht passe. Dann hat er das Interview zurückgezogen. Offenbar hat ihm jemand gesagt, dass so was nicht gut fürs Image ist.

Nichts abstreiten kann er jedoch gegenüber der Polizei und deutschen Radargeräten, die bekanntlich von vorne blitzen. Wie die Bild- Zeitung berichtete, wurde er am Mittwoch mit seinem weißen VW-SUV mit 101 km/h in einer Tempo-50-Zone geblitzt. Einen Tag später passierte Wiederholungstäter Arnautovic dieselbe Stelle erneut mit überhöhter Geschwindigkeit. Die Polizei hielt ihn an.

Das Fazit: Der Schein ist weg, er wird drei Monate Taxi fahren müssen, hat acht Punkte im Führerscheinregister und 480 Euro Geldstrafe zu zahlen.


(Quelle: oe3.orf.at)