17 Juli 2011

Justin Timberlake verschläft Emmy-Nominierung

Die Reise nach Mexiko machte Popstar und Schauspieler Justin Timberlake so müde, dass er die Nachricht über seine Emmy-Nominierung in den Morgenstunden zunächst kaum realisierte.










Das berichtete die mexikanische Tageszeitung "Excelsior" am Freitag. Timberlake ist derzeit im Touristenparadies Cancún, um seinen neuen Film "Friends with Benefits" zu bewerben.

Erst viel später realisiert

"Ich kam um halb vier morgens an. Als ich schon schlief, wurde ich von meinem Team angerufen und über die Nominierung informiert", sagte Timberlake über das Telefonat am Donnerstagmorgen (Ortszeit). "Oh, toll, aber ich gehe jetzt wieder schlafen", habe er reagiert. Erst nach dem Aufwachen habe er richtig verarbeitet, was passiert war. "Ich war sehr geschmeichelt."


(Quelle: oe3.orf.at)