10 August 2011

Wegen Krawallen geschlossen! Randalierer verwüsten Jamie Olivers Restaurant

Seit Tagen zetteln Randalierer in England schwere Krawallen an. Nun wurde auch Star-Koch Jamie Oliver Opfer der Verwüstungen und musste daraufhin sein Lokal in Birmingham schliessen.















Jetzt reichts – Star-Koch Jamie Oliver (36) ist stinksauer. Grund: Sein Restaurant «Jamie’s Italian» wurde gestern von Randalierern in Birmingham verwüstet und musste daraufhin geschlossen werden.

«Leider wurde mein Lokal kurz und klein geschlagen. Alle Fenster sind kaputt, die ganze Umgebung ist abgesperrt. Zum Glück sind Personal und Kunden in Sicherheit», twitterte der TV-Koch.

Anschliessend schickte Jamie dann aber noch eine wütende Nachricht in Richtung Randalierer: «Alle sind verrückt geworden. Es ist so traurig, das zu sehen. Wir müssen hart gegen diese Idioten vorgehen.»

«Jamie´s Italian» bietet Platz für 270 Gäste und liegt in einer beliebten Einkaufsgegend der zweitgrößten britischen Stadt.


(Quelle: blick.ch/DUKAS/REX)