27 August 2011

Schwestern-Business: Die Gagas bringen Modekollektion raus

Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester arbeitet Lady Gaga an einer Modekollektion.










Natali Germanotta (18) oder auch „Baby Gaga“ genannt wollte eigentlich ihrer großen Schwester Lady Gaga ins Showbiz foglen, die Schule schmeißen und ebenfalls die Charts stürmen. Diesen Plan legte sie nun auf Eis und entschied sich stattdessen eine eigene Modelinie mit ihrer Schwester herauszubringen.


Schock-Mode



(Quelle: Madonna24.at/pps.at)
Ob diese auch an den Stil von Lady Gaga angelehnt sein wird? Natali entwarf bereits Kostüme für das Label Thierry Mugler und für eine Theatergruppe. Dem Magazin "graziadaily.com" verriet sie aber, dass die erste Gaga-Kollektion relativ normal und tragbar werden soll. Wenn man bedenkt was Lady Gaga unter "tragbar" versteht, sollten wir uns trotzdem auf einiges gefasst machen. Die Schwestern wollen den Stil von Marilyn Monroe, Grace Kelly und Katharine Hepburn in ihre Kollektion miteinfließen lassen. Dass die Kleider der Modeikonen ganz im Gaga-Stil modernisiert werden, dürfen wir annehmen. Das berühmte weiße Marilyn Monroe-Kleid zum Beispiel, soll aus weißem Gummi sein. Wir sind gespannt...