27 August 2011

J.Lo stellt Kollektion mit Marc Anthony ein

Jennifer Lopez sagt im letzten Moment gemeinsame Modekollektion mit Marc Anthony ab.










In weniger als einem Monat, am 7. September, hätte die Pärchen-Kollektion von Jennifer Lopez und ihrem Ex, Marc Anthony, in den Geschäften hängen sollen. Kurz vor dem Start sagt J.Lo nun das gemeinsame Projekt ab. „The Jennifer Loepz Collection“ und „The Marc Anthony Collection“ umfassen sowohl Damen- als auch Herrenmode, alles war bereits fertig entworfen. Letzte Woche veröffentlichte Jennifer noch ein Lookbook der Kollektion, doch im letzten Moment cancelte sie alles. Nach dem Aus ihrer Ehe trennten sich die beiden nun auch beruflich. Beide bestätigten, dass das gemeinsame Projekt komplett eingestellt wird, ohne Angabe von Gründen.


Scheidungskrieg

Dass eine harmonische Zusammenarbeit neben einem Rosenkrieg nicht möglich ist, können wir uns aber vorstellen. Beruflich könnte es für J.Lo momentan aber nicht besser laufen – mit ihrem Hit „I'm Into You“ ist sie momentan ganz weit vorne in den Charts und kassiert als Jurorin der nächsten "American Idol"- Staffel 20 Millionen. Privat hat die Sängerin leider noch einen harten Weg vor sich – Marc Anthony möchte das Sorgerecht für die Zwillinge Emme und Max nicht mit ihr teilen. Angeblich soll J.Lo die Kinder zu einer Scientology Sekten-Ausbildung schicken, doch Marc ist strikt dagegen .


(Quelle: oe24.at/pps)