18 August 2011

Schluss mit «Drama Baby»: Bruce Darnell und Heidi Klum haben sich wieder lieb

Er war schon einmal Juror in Heidi Klums Show «Germany’s Next Topmodel». In der kommenden Staffel tritt Bruce wieder auf – wenn auch nur als Gastjuror.










«Drama Baby!», heisst es bald wieder bei «Germany’s Next Topmodel». Der ehemalige Laufsteg-Trainer Bruce Darnell (54) kehrt nach seinem Ausstieg 2007 zurück in Heidi Klums Model-Castingshow. Als Gastjuror soll Bruce Model-Mama Heidi Klum (38) unterstützen.

Zuletzt sass Bruce Darnell mit Dieter Bohlen (57) und Sylvie van der Vaart (33) in der Jury von «Das Supertalent». Zu seinem Abgang beim «Supertalent» sagte er laut «Oe24»: «Ich bin ein Mensch, der auch Gefühle anderer Menschen an sich ranlässt. Das kostet Kraft. Um das dauerhaft leisten zu können, braucht man von Zeit zu Zeit etwas Erholung.» Dennoch versprach der Kult-Juror, nicht ganz vom Bildschirm zu verschwinden. Jetzt hat er sein Versprechen eingelöst.

Ein smarter Schachzug von Heidi Klum, die mit dieser Schlagzeile vom Skandal um die aktuelle «GNTM»-Siegerin ablenken kann.


(Quelle: blick.ch/WireImage)