12 August 2011

Russell Brand: Eheschließung bei Live-Auftritt

Dieser Mann hat viele Talente: Er kann singen, Schauspielern und ist lustig. Russell Brand kann aber noch viel mehr. Ein Youtube-Video zeigt den Komiker, wie er bei einer seiner Shows ein junges Paar verheiratet - auf seine ganz eigene Art.


"Würden Sie die Trauungszeremonie für meine Verlobte und mich abhalten?" Fragen wie diese sind für Komiker wohl nicht gerade alltäglich. Russell Brand lässt sich von solchen Wünschen seiner Fans aber nicht aus der Fassung bringen. "Ich bin zum Priester geweiht", versichert der Ehemann von Katy Perry seinem Publikum und schreitet zur Tat. Im Youtube-Video stellt er all die Fragen, die zu einer ordentlichen Vermählung gehören - in einer Fassung, die es whol nie in einer Kirche zu hören geben wird.


(Quelle: oe3.orf.at)