22 August 2011

Rankweil: Motorradfahrer stürzen nach Vollbremsung

Am Samstagnachmittag musste ein 42- jähriger Motorradfahrer eine Vollbremsung in Rankweil einleiten. Er und sein Mitfahrer stürzten in Folge und verletzten sich dabei.

Gegen 15:45 Uhr fuhr ein 42 Jahre alter Motorradfahrer aus Rankweil mit einem 13- jähriger Mitfahrer aus Feldkirch auf der Sigmund- Nachbauer- Straße in Richtung Feldkirch. In einer dortigen Rechtskurve dürfte er einen Pkw vor ihm zu spät wahrgenommen haben, der angehalten hatte, um einem Fußgänger das Überqueren der Straße zu ermöglichen.

Sturz nach Vollbremsung

Der Motorradfahrer leitete eine Vollbremsung ein und kam dabei zu Sturz. Der Lenker und sein Mitfahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert. Zu einer Kollision mit dem Pkw ist es nicht gekommen.


(Quelle: SID)