Sängerin Britney Spears (29) will sich angeblich den Busen machen lassen. Die Mutter von zwei Kindern findet, dass ihre Brüste schief herunterhängen.
Die Gesetze der Schwerkraft gelten auch für Britney Spears. Die "Toxic"-Sängerin macht sich laut der Gazette "Daily Star" Gedanken über ihren Busen. Ein Freund sagte: "Es belastet sie schon eine ganze Weile, besonders nachdem sie Fotos von sich ohne BH gesehen hat."
Angeblich soll die linke Brust etwas niedriger als die rechte hängen. Um das zu korrigieren, will sie sich in ihrer Heimat Lousiana unters Messer legen. "Es interessiert sie nicht so sehr, was die Leute denken, aber sie möchte diese Sache an sich verändern. Sie sagte, wenn sie äußerlich besser aussieht, fühlt sie sich auch innerlich besser", sagt der Informant.
Ihr Vater Jamie, unter dessen Vormundschaft Britney seit ihren psychischen Zusammenbrüchen im Jahr 2008 steht und der ihre Finanzen verwaltet, befürwortet ihr Vorhaben. Er würde auch die nötigen 16 300 Dollar locker machen. Voraussetzung sei allerdings, dass Britney mit ihrem Psychologen spreche. Er solle einschätzen, ob ihrer Psyche der Eingriff gut tun würde.
Wann sie allerdings Zeit für die Schönheitsoperation findet, ist noch nicht ganz klar. Nach ihrer US-Tour will Britney mit ihrem Freund und Manager Jason Travick (39) erst einmal Urlaub machen und die Geburtstagspartys für ihre beiden Jungs planen: Sean Preston wird im September sechs, sein Bruder Jayden James fünf.
(Quelle: gmx.net/top.de/AFP)
