19 August 2011

Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff geht in die Luft

Die Briten tun das, wovon die Amis nur träumen: Bei einer englischen TV-Gameshow wurde der Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff (59) 70 Meter in die Luft geschossen!








Seit der Ex-"Baywatch"-Star in der "Britain's Got Talent"-Jury (Pendant zu "DSDS") sitzt, ist der Ami bei den Briten sehr beliebt. So beliebt, dass sie ihn glatt in die Luft schießen wollen!

Der TV-Star war Gast bei einer Game-Show im englischen Fernsehen und musste bei einem riskanten Stunt mitmachen. Mit seinem Klassiker, dem "Don't Hassle the Hoff"-Shirt (zu deutsch "Schikaniert nicht den Hoff") bekleidet, wartete er auf dem Gelände eines ehemaligen Kohlekraftwerkes bei London auf seine Challenge.

Kurz vor dem Stunt hatte der Star ordentlich Muffensausen. "David war wie versteinert", so seine Zuschauer. Die Moderatoren der Show versuchten ihn noch zu beruhigen, aber der anderer Show-Gast zog ihn auf. Wenig beruhigend!

Und dann ....ZACK! An einem Kran wurde David mit einem Bungee-Seil wie der Blitz stolze 70 Meter hoch in die Luft geschleudert.

Geschafft! Die Angst war wie weggeblasen und David boxte vor Freude in die Luft. "Das war ein großartiger Adrenalin-Kick", soll er von seinen Stunt geschwärmt haben.

Hoffentlich bekommt der in die Jahre gekommene Hoff von dem ganzen Halli Galli am Ende nicht noch Herz-Rhythmus-Störungen. Englands Nachbarn, die Niederlande, brauchen den Entertainer schließlich noch.

Wie die jüngsten Gerüchte berichten, soll der "The Hoff" für den kommenden Grand Prix in Baku am nationalen Vorentscheid teilnehmen. Mit einer noch unbekannten holländischen Interpretin soll der Entertainer einen Song des irischen Komponisten Niall Mooney singen und die Grand-Prix-Fans für Holland begeistern.


(Quelle: gmx.net/top.de/Splash/ITV1/Red or Black)