12 August 2011

Monique mit den Zwillingen Sarah und Kaspar: Der Schlagerstar übt mit ihren Kleinen den Chindsgi-Weg

Die beiden Zwillinge Sarah und Kaspar freuen sich riesig auf den Chindsgi. Schon jetzt üben sie fleissig mit Mama den Weg zum Kindergarten.

 








Sie freuen sich schon so auf den Chindsgi: Kaspar und Sarah, die fünf­einhalbjährigen Zwillinge von Schlagerstar Monique (33).

Den Kindergärtler-Bändel kriegen sie zwar erst an ihrem ersten Tag nächsten Dienstag, aber schon jetzt üben sie fleissig mit Mama den Weg zum Chindsgi «Dorf» in Reichenburg.


Wasser, ein Rüebli und Zwieback


«Es geht so schnell», so Monique mit leiser Wehmut. «Die ersten fünf Jahre hatte ich die beiden nur für mich. Sie loszulassen, fällt mir sehr schwer.»

Moniques älteste Tochter Alexandra (7) geht schon zur Schule, jetzt packt Monique die Täschli für ihre Kleineren. Beide kriegen Wasser, ein Rüebli und Zwieback mit auf den Weg. Kaspar zusätzlich eine Banane, Sarah einen Pfirsich.

«Unsere Schnüseli sollen gesund in den Kindergarten», so Monique und fügt schmunzelnd an: «Mit zwei Schwestern freut sich Kaspar auf seine Buben-Gschpänli, Sarah auf die Bäbi-Ecke.»


(Quelle: blick.ch/Toini Lindroos)