28 August 2011

Jennifer Aniston zeigt ihre dunkle Seite

Am 1. September kommt "Kill the Boss", der neue Film mit Jennifer Aniston, in unsere Kinos. Für Aniston war die Rolle als "Dr. Julia Harris" eine völlig neue Erfahrung. 


Jennifer Aniston. (Bild: Warner Bros.)
Jennifer Aniston. (Bild: Warner Bros.)













High Heels, lange dunkle Haare, den weißen Ordinationskittel offen und darunter splitternackt - so zeigt sich "Dr. Julia Harris" alias Jennifer Aniston in ihrer Zahnarztpraxis. Die Rolle ist ein krasser Imagewandel für Jennifer Aniston, die bisher auf das nette Mädchen von nebenan abonniert war.

Im Gespräch mit Ö3 erzählt sie, dass sie für "Kill The Boss" ihre dunkelsten Fantasien ausgegraben hat:

"Meine dunkelsten Fantasien"
Länge: 0min 06sek
WMA (50.7 kB)

Das habe ihr Spaß gemacht - und dass sie so weit gehen durfte in ihrer Rolle. Und damit meint sie nicht nur ihren derben Wortschatz, sondern auch ihr Aussehen. Die Unterwäsche für die Fast-Nacktszenen hat sie selbst ausgesucht. "Etwas Klassisches", verrät sie. Und gegen den Willen der Studiobosse hat sie die brünette Perücke durchgesetzt, weil sie einfach nicht diese Worte sagen und dabei wie Jennifer Aniston aussehen wollte.

"Ich wollte nicht wie Jennifer Aniston aussehen"
Länge: 0min 16sek
WMA (128.9 kB)