28 August 2011

Ashton Kutcher glaubt an den Erfolg


Schauspieler Ashton Kutcher war bei US-Talker David Letterman zu Gast und erklärte, dass er vom zukünftigen Erfolg der Serie "Two and a Half Men" überzeugt sei.

Ashton Kutcher. (Bild: AP Photo)
Ashton Kutcher. (Bild: AP Photo)












Über den Inhalt der neuen Staffel und seine Rolle als "Walden Schmidt" wollte Kutcher allerdings nur wenig verraten. Über seinen Einstieg in die Serie sagte er nur: "Ich betrete die Bühne, wenn Jon Cryer ('Alan Harper') mich am meisten braucht." Und auch wenn Letterman noch so sehr nachbohrte, war ihm kein Wort über den Serientod von Charlie Sheen zu entlocken: "Sorry, ich weiß nichts darüber. Ich bin nicht in der Szene."

Gesprächiger zeigte sich der 37-Jährige, wenn es um sein Mitwirken in der Serie geht. "Ich bin glücklich, wieder in einer Serie mitspielen zu dürfen. Ich habe meine Zeit bei 'Die wilden 70er' damals sehr genossen. Wir hatten viel Spaß und es war großartig, die Leute jeden Tag zum Lachen zu bringen."