22 August 2011

Hüttentratsch von der „Alm“: Gina-Lisa beichtet Silikon, Botox und Piercing

Gina-Lisa, deine Welt sind ja tatsächlich die Berge...

UND ZWAR DIE ZWEI AUS SILIKON!











Auf der „Alm“, dem Pro7-Dschungelcamp der Berge (jetzt täglich 22.15 Uhr), hatte Gina-Lisa Lohfink (24) ihren ersten Fremdschäm-Auftritt.

Denn die kunstblonde D-Promifrau (Verzeihung: Doppel-D!), die einst über Heidi Klums TV-Laufsteg stolzierte, will mal wieder in die Zeitung ...

Und weil nur Busenzeigen auf Dauer auch nicht hilft, ging Gina-Lisa einen Schritt weiter: über Busen reden!

Erst die große Beichte vor laufender Kamera („Ich hatte zwei Busen-OPs, nehme Botox in Lippen und Stirn, vielleicht mache ich noch ein Muschi-Piercing“), dann die gespielte Angst vor dem eigenen Schwachsinn („O Gott, jetzt schreibt die BILD drüber“).

Jawoll! Den Gefallen tun wir dir doch glatt, liebe Gina-Lisa. Weil so viel künstliche Nicht-Intelligenz auf keine Kuhhaut mehr geht ...

Zum Alm-Auftakt erzählte sie noch: „Mein Bindegewebe war schon mit 17 wie das von meiner Oma, da hat alles gehangen.“

Aha. Deshalb also legte sich unsere Berg-Barbie mehrmals unters Messer. Mit 400 Gramm Silikon pro Brust ist sie jetzt gut ausbalanciert.

Gina-Lisa hat ihr äußeres Gleichgewicht gefunden.

MUH!

Wer Alm-Fan werden will: „Bergcamp 2011“ auf Facebook. Der große Service von BILD.


(Quelle: bild.de/Stefan Menne)