23 August 2011

Die Alm: Sündiges Treiben

Gina-Lisa und der Checker kommen sich immer näher...

"Auf der Alm, da gibt's ka Sünd" - ganz nach diesem altbewährten Motto kommen sich Gina-Lisa Lohfink und Thomas "Der Checker" Karaoglan schön langsam näher. Schlussendlich landeten die beiden sogar miteinander im Bett...










Der Gang auf die Promi-Alm wird für Gina-Lisa zum täglichen Seelenstriptease. Zu später Stunde erklärte sie ihren Mitbewohnern auf Nachfrage von Charlotte Karlinder die Entstehungsgeschichte ihres Pornos. "Ich habe überhaupt keine Kamera gesehen. Der hat die versteckt, was weiß ich. Ich wusste wirklich nicht, dass er mich gefilmt hat. Ich kannte ihn seitdem ich 15 war. Bei dem Video war ich 20 und er 38. Ich hätte das nie von ihm gedacht, ich war so enttäuscht." Außerdem verriet sie: "Ich hatte vorher nur ganz tolle, bildhübsche Freunde. Mit Sixpack und geilem Körper und allem."


Heißes Techtelmechtel

Auch auf der Alm ist die Blondine bereits fündig geworden. Der 18-Jährige lässt keine Möglichkeit aus, Gina-Lisa den Hof zu machen - und ihr schient dies durchaus zu gefallen. Am Ende landeten die beiden sogar im Bett, Grabschattacken inklusive. Geht da etwa noch mehr? Den Checker würde es bestimmt freuen und auch Gina-Lisa ist kein Kind von Traurigkeit. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

"Die Alm" - das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf
ProSieben. Mehr Infos dazu finden Sie unter: prosieben.at/tv/die-alm



(Quelle: news.at/Pro Sieben)