28 August 2011

„Berg-Barbie“ Gina-Lisa schmeißt die Alm! Diagnose Mittelohrentzündung!

„Mein Körper macht das nicht mehr mit“

Es hat sich ausge„almt“ für Gina-Lisa Lohfink (24)! Die Blondine hat hingeschmissen und verkündete in der heutigen Sendung ihr Bergcamp-Aus.












Mittelohrentzündung, Schnupfen, Halsweh und Schwindel-Gefühl – na wenn das nicht genug Gründe zum Aufgeben sind. Es scheint, als wären das viele Rumsitzen und Kühemelken der letzten Tage der „Berg-Barbie“ einfach über den Kopf gewachsen. Heute verkündete ProSieben die wie ein Staatsgeheimnis gehütete Diagnose: Besorgniserregende 36.6 Grad Fieber.

Per Videobotschaft erfuhren dann auch die zurück gebliebenen Bergcamp-Kandidaten von Gina-Lisas Schicksalsschlag. Mit gequältem Gesichtsausdruck im Spagettiträgerhemdchen (!) vor dem Hospital stehend stammelte die erkrankte Blondine in die Kamera:

“Ich schaffe das gesundheitlich einfach nicht mehr, ich habe fünf Infusionen bekommen (...). Es tut mit wirklich leid dass ich aufgeben muss, aber mein Körper macht das einfach nicht mehr mit!“

Dramatik pur! Aber das kranke Huhn setzt noch einen drauf: „Es tut mir leid, dass ich euch im Stich lassen muss. Kämpft weiter, es tut mir leid, ich kann auch nichts dafür.“

Und ausnahmsweise sprach ausgerechnet Oberzicke Tessa Bergmeier einem aus der Seele. Ihre prompte Reaktion: „Gucken wir jetzt noch 'nen Kinofilm an?“

Statt des Kinofilms gab es ordentlich Gebrabbel zwischen den „Bergheimern“: Lästerschwester Charlotte Karlinder mutmaßt: „Die Alm ist für sie zu hart“, während Rolfe sich von seiner BUSEN-Freundin verraten fühlt: „Sie hat uns, vor allem MICH sehr hängen lassen. Wir hätten uns so gut um sie gekümmert, mit Medikamenten und so.“

Ob Rolfe sich überhaupt nicht um irgend etwas kümmert, bleibt abzuwarten, schließlich hatte der trauernde Modedesigner vorher groß angekündigt, dass er ebenfalls das Camp verlässt, falls Gina-Lisa nicht zurück kehren sollte.

Droht „der Alm“ also gleich der nächste unfreiwillige Abtrieb?


(Quelle: bild.de/Andreas Thelen)