26 August 2011

„Austria’s next Topmodel" – Castingtour kommt ins Ländle

Das Erfolgsformat „Austria´s next Topmodel" geht in die vierte Runde und macht Station in Bludenz. Die Suche nach den schönsten Frauen Österreichs hat bereits begonnen. Die Chance dabei zu sein, ist noch nicht vorbei.


 






Am Samstag, den 3. September startet jetzt die große Castingtour durch alle Bundesländer: Von 3. bis 11. September tourt Puls 4 durch Österreich und scoutet gemeinsam mit Elvyra Geyer, die auch in dieser Staffel wieder ein fixes Jury- Mitglied sein wird, die Kandidatinnen für die vierte Staffel. Die Anforderungen an die Bewerberinnen sind hoch: "Wir erwarten von den Kandidatinnen heuer besondere Höchstleistungen, da sie schon während der Show auf den aufregendsten Catwalks dieser Welt laufen werden", so Catwalktrainerin und Jury- Mitglied Elvyra Geyer.
Sie sind schön, haben eine tolle Ausstrahlung und Ihr Ziel ist es die Laufstege der Modewelt zu erobern? Jetzt ist Die Chance sich bei der großen Castingtour in ganz Österreich zu beweisen. Mitzubringen sind neben den erforderlichen Model- Maßen eine außergewöhnliche Ausstrahlung und ein Mindestalter von 16 Jahren. Um sich optimal vor der Jury zu präsentieren sollen die Bewerberinnen unbedingt einen Bikini, ein langes Kleid und hohe Schuhe mitnehmen. Alle Models unter 18 Jahren müssen mit einem Erziehungsberechtigten zum Casting kommen, da die Teilnahme sonst leider nicht möglich ist.
Diejenigen, die es unter die Top Kandidatinnen schaffen, haben die Chance zu den größten Fashion Weeks der Welt zu reisen und sich dort schon auf dem Catwalk zu beweisen. Internationale Mode, internationale Designer und die größten internationalen Laufstege warten auf die Kandidatinnen – ein Traum kann wahr werden. Die Shootings & Challenges der vierten Staffel zeigen noch deutlicher das facettenreiche Leben eines Models. Doch nur wer die notwendige Ausdauer und Disziplin mitbringt kann die Jury überzeugen und so „Austria´s next Topmodel" werden. Der Gewinnerin winkt nicht nur der Einstieg in die große Modewelt, sondern auch ein Modelvertrag mit Wiener Models, das große Covershooting mit WOMAN - und vieles mehr.

Die Termine

Sa. 03.09. Wien, Q19 Einkaufsquartier Döbling ab 13 Uhr
So. 04.09. St.Pölten, Cityhotel Design & Classic ab 13 Uhr
Mo. 05.09. Eisenstadt, Der Reisinger Restaurant & Catering ab 15:30 Uhr
Di. 06.09. Graz, Murpark ab 15:30 Uhr
Mi. 07.09. Klagenfurt (Villach), ATRIO ab 15:30 Uhr
Do. 08.09. Linz (Vöcklabruck), VARENA Plaza ab 15:30 Uhr
Fr. 09.09. Salzburg, Radisson Blu Hotel ab 15:30 Uhr
Sa 10.09. Innsbruck, Kaufhaus Tyrol ab 13 Uhr
So 11.09. Bregenz (Bludenz), ZIMBAPARK ab 13 Uhr


(Quelle: VOL/Sylvio Kühn)