28 August 2011

30.000 Fans beim Streetfestival

Ganze 30.000 Feierwütige stürmten am Samstag auf die Ringstrasse zum Streetfestival.










Unter dem Titel Sound of Freedom ging am Samstagnachmittag die dritte Auflage des Wiener Streetfestivals über die Bühne. 16 Lastwagen hatten zahlreiche DJs mit superlauten Soundanlagen am Anhänger und fuhren von der Oper bis zum Rathausplatz.


Alle Fotos von der Streetparade am Ring

Diashow_406711a.jpg
Streetfestival_1.jpg


Alle Fotos vom Streetfestival am Rathausplatz

Diashow_406711a.jpg
Streetfestival_2.jpg


Rund 30.000 begeisterte Partyleute und Tanzfreudige begleiteten den als Demo angemeldeten Umzug, der in der City kaum zu überhören war. Die Organisatoren wollten mit der Mega-Party "für ein weltoffenes Wien und mehr Respekt im Umgang miteinander" demonstrieren.


Rathausplatz

Ab 18 Uhr fand dann am Rathausplatz die Abschlusskundgebung bis in den späten Abend statt. Dort waren dann DJ-Größen wie Tom Novy oder DJ Observer angesagt. Trotz des Regens gegen Ende hin, feierten die Partypeople unerschrocken weiter - frei nach dem Motto "Love, Peace and Happiness".


(Quelle: TZ Österreich/society24.at)