16 Juli 2011

Rihanna für Emporio Armani

Neuer Deal

Heiß, heißer, Rihanna: Für die kommende Herbst-/Winter-Kampagne hat sich Designer Giorgio Armani wieder einen Superstar ins Haus geholt. Sexy-lasziv wird die Sängerin für die Unterwäsche und Jeans-Linie posieren. We like!















Mit diesem Deal beerbt die 23-Jährige Stars wie Victoria Beckham oder Megan Fox. Das Label hat sich mit Rihanna eine der derzeit gefragtesten Künstlerinnen und Werbegesichter ins Haus geholt. Momentan ist sie als Werbebotschafterin für Nivea und das Kokoswasser Vita Coco unterwegs.

Doch die Kampagne für Armani dürfte deutlich sexier ausfallen - wie wir aus den vergangenen Anzeigen wissen. Für die Sängerin aus Barbados ist das bestimmt kein Problem, immerhin zeigt sich Rihanna auch gern in der Öffentlichkeit oder ihren Shows mit viel nackter Haut.

Angeblich sind die Motive bereits von Starfotograf Steven Klein in New York geschossen worden. Wir müssen uns allerdings noch bis September gedulden. Erst dann wird die Kampagne weltweit gelauncht.


(Quelle: ok-magazin.de)