Eigentlich sollten seine muskulösen Oberarme „Wetten, dass…?“-Beauty Michelle Hunziker schützen, doch nach genauerem Ansehen dieser bekam die Schweizerin wohl Angst. Darauf prangert nämlich ein Nazi-Tattoo.
Grund genug für die 34-Jährige, ihren Bodyguard zu feuern
Gerade erst wurden Fotos von der schönen Blondine veröffentlicht, die sie mit Leibwächter Federico beim Badeurlaub zeigen. Kunstvoll schienen die Arme und Brust des 26-Jährigen mit Tattoos verziert. Ein Fan sah sich die Bilder jedoch genauer an und entdeckte am Arm des Bodyguards ein Nazi-Tattoo. Federico ließ sich eine White-Power-Faust stechen, ein Erkennungszeichen rechtsextremer rassistischer Neo-Nazis. Unter der Faust befindet sich das Wort „Intolleranza“ – der Name einer italienischen Neo-Nazi-Band.
Hunziker geschockt
Hunziker reagierte prompt und feuerte Federico ohne zu zögern, wie bild.de berichtet. Sie und ihre Familie seien völlig geschockt. Der Leibwächter sei seit zwei Jahren in ihrem Dienst gewesen. Bis jetzt hätte ihn Hunziker auch nur in Hosen und Hemd gesehen und wusste nichts von seinen Tattoos, wie die Schweizerin verlautbaren ließ. Unter diesen Umständen könne und wolle sie nicht mehr mit dem Mann, dem sie ihr Leben anvertraute, nicht mehr zusammenarbeiten.
Geständiger Federico
Vor dem Rauswurf konfrontierte Belle Michelle ihren Beschützer aber noch mit dem Tattoo und Federico zeigte sich geständig: Er habe früher etwas mit der rechten Szene zu tun gehabt – was aber lange vorbei sei und ihm leid tue, so Hunziker. Inzwischen ist die „Wetten, dass…?“-Assistentin auf der Suche nach einem neuen Leibwächter, immerhin wird sie in Italien seit Monaten von mehreren Stalkern belästigt.
(Quelle: news.at)