17 Juli 2011

Hochzeitspläne werden geschmiedet: Sarah Connor will ihren Florian Fischer heiraten!

Sarah Conner in Love! Die Sängerin und „X Factor“-Jurorin will ihren Freund Florian Fischer heiraten, auch wenn die beiden nichts überstützen wollen. Denn erst einmal heißt es Baby-Alarm im Hause Connor-Fischer.














Sarah Connor scheint die Liebe ihres Lebens in ihrem Partner, Manager Florian Fischer, gefunden zu haben. Schon seit mehr als zwei Jahren sind sie nun Paar und erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie die Sängerin nun gegenüber der Zeitschrift „Frau im Spiegel“ verriet, will sie ihrer Liebe mit einer Hochzeit allerdings noch ein Sahnehäubchen aufsetzen.

"Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten. Wir haben es beide aber nicht eilig. Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern? Die größte Verbindung, die man mit einem Menschen haben kann, sind sowieso Kinder.“

Und eben diese stehen aktuell auch im Vordergrund, denn Sarah erwartet ihr drittes Kind. Und die Feuertaufe als Vater hat Florian ebenfalls bestanden, wie Sarah in dem Interview verriet:

"Flo ist ein unglaublich liebevoller und fürsorglicher Mann und Papa. Er sieht Summer und Tyler (Kinder aus der Ehe mit Marc Terenzi, Anm. d. Red.) wie seine eigenen Kinder an. Er empfindet es als großes Geschenk und nicht als Selbstverständlichkeit, dass er so bedingungslos und pur zurückgeliebt wird!“

Das klingt in der Tat nach der ganz großen Liebe - die das erste Kind und vielleicht auch eine baldige Hochzeit krönen wird.


(Quelle: ok-magazin.de)