16 Juli 2011

Drei Schwerverletzte bei Bike- Unfall

Am Samstag Nachmittag sind bei einem Motorradunfall in Schröcken/Hochtannberg drei Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Zwei Motorräder sind am Samstag Nachmittag auf der L200 bei einem Überholvorgang frontal zusammengestoßen.

Überholen in der Kurve

Ein Dornbirner Motorradfahrer ist talwärts beim Überholen eines Motorrads in einer Kurve mit einem dritten, entgegenkommenden Motorrad aus Deutschland frontal zusammengestoßen.

Drei Schwerverletzte nach Unfall

Beide Fahrer, sowie eine Beifahrerin, wurden bei der Kollision schwer verletzt und mussten per Rettungshubschrauber in die Krankenhäuser in Bregenz, Feldkirch und Immenstadt geflogen werden. Fahrer und Beifahrer des nachfolgenden Motorrades gerieten ebenfalls in den Unfall, blieben aber unverletzt.


(Quelle: vol.at)