21 Juli 2011

Kate Middleton: Zu dünn für ein Baby?

Sie ist dünn, und wird immer dünner. Die Ehefrau von Prinz William, Herzogin Kate, wurde während ihrem Besuch in Amerika ganz genau unter die Lupe genommen und wirkte auf einige immer zerbrechlicher.
Jetzt schlägt auch ein Arzt Alarm: Für ein Baby sei der Neo-Royal viel zu schlank.










Nur noch zwischen 43 und 45 Kilo bei einer Körpergröße von 1,73 m soll Kate laut dem "Star"-Magazin wiegen. Das ist nicht gerade viel, und es scheint immer weniger zu werden. Bereits vor der Hochzeit machten sich viele Sorgen um Williams Angetraute. Da schob man es jedoch auf den Hochzeitsstress, der ja mittlerweile vorbei ist.

"Sie ist für ihre Körpergröße ernstzunehmend untergewichtig", erzählt in der Zeitschrift Ernährungsexperte Dr. Fred Pescatore. Der Autor des Buches "The Hamptons Diet" rät der Herzogin von Cambridge dringend von einer Schwangerschaft ab bei dem geringen Gewicht. Denn das wäre für Kate zurzeit körperlich nicht gesund.

Nach den Strapazen der Hochzeit, der Hochzeitsreise und einigen Tagen in Kanada und Amerika mit vielen Terminen, wird es Zeit, dass sich William und Kate ein bisschen zurückziehen, damit sich Kate auch mal so richtig erholen kann. Vielleicht klappt es dann ja doch noch mit einem royalen Baby. Wir wünschen es ihnen!

(Quelle: news.at)