18 August 2011

Russe soll Neffen misshandelt haben

Ein 31- jähriger Russe musste sich am Mittwoch wegen fortgesetzter Gewaltausübung und Körperverletzung vor Gericht verantworten. Der Mann soll seinen vierjährigen Neffen grob behandelt und dabei auch verletzt haben.



Das mehrstündige Verfahren gestaltet sich schwierig, der kleine Bub wirkt äußerst präpariert. „Ich mag meinen Onkel gern. Ich mag alle, nur Fremde mag ich nicht“, sagt er immer wieder.
So lange, bis ihm rausrutscht, dass die Mutter ihm diese Aussage aufgetragen hat.
Der Rest der Familie spaltet sich in zwei Teile. Man ist entweder für oder gegen den Angeklagten und je nach dem fallen die Aussagen aus.

Von weiteren Zeugeneinvernahmen erhofft man sich nun, der Sache auf den Grund zu kommen.

Der Prozess wurde vertag!


(Quelle: vol.at)