28 August 2011

Rafael Nadal modelt wieder für Armani!



Für die Herbstkollektion von Armani ließ sich der 25-Jährige mit nacktem Oberkörper in Unterhosen und Jeans ablichten. Tennisstar Rafael Nadal zeigt Haut und Muskeln.


Rafael Nadal. (Bild: armani.com)
Rafael Nadal. (Bild: AP Photo)













Nadal macht als Model abermals eine sehr gute Figur. Für Chef-Designer Giorgio Armani ist der Spanier das perfekte Testimonial: "Er ist ein Phänomen, wahrscheinlich der beste Tennisspieler derzeit. Man sieht ihm an, wieviel Freude ihm dieses Spiel macht. Er ist ein gutes Vorbild für die Jugend."

Nadal selbst hat mit Mode eigentlich nicht gar so viel am Hut und zieht am liebsten Jeans und T-Shirts an. Hauptsache bequem und sauber, typisch Sportler eben. Dennoch genießt er die neue Erfahrung: "Das ist eine völlig andere Welt. Aber es gefällt mir."


(Quelle: oe3.orf.at/AP/armani.com)