25 August 2011

Pkw- Lenkerin mit Kuh kollidiert

Eine 51- jährige Autofahrerin ist Donnerstag früh in Schruns mit einer Kuh zusammengestoßen, die kurz zuvor entlaufen war.

Das Tier überstand den Unfall ohne Blessuren, beschädigte aber das Fahrzeug erheblich. Die Pkw- Lenkerin erlitt einen Schock und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Kuh flüchtet vor Stier und verursacht Verkehrsunfall

Wie die Polizei Schruns berichtet, ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 6.00 Uhr, als ein 71- jähriger Landwirt seine Kühe über die Straße auf eine nahe gelegene Weide treiben wollte. Während der Mann die Kühe aus dem Stall ließ, wollte ein Stier eine Kuh bespringen. Diese durchbrach daraufhin fluchtartig die Absperrung der Hauseinfahrt des Bauern und lief direkt auf die Straße. Dort stieß sie mit der talwärts fahrenden 51- Jährigen zusammen.


(Quelle: SID/APA)