28 August 2011

Petra Ecclestone: Traumhochzeit!

Petra Ecclestone hat sich getraut: Die 23-jährige Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone sagte am Samstag in "Bella Italia" "Ja" zu ihrem Freund James Stunt. Geheiratet wurde in einem märchenhaften Schloss in Bracciano.










Zahlreiche Promis ließen sich die glanzvolle Hochzeit nicht entgehen: Sänger Eric Clapton, It-Girl Paris Hilton, Flavio Briatore mit seiner Frau Elisabetta Gregoraci, die US-Band "Black Eyed Peas" und Herzogin Sarah Ferguson mit ihren beiden Töchtern reisten nach Italien.

Die schöne Braut wurde von dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Jean Alesi in einer silbernen Limousine zum Schloss kutschiert. Mit ihr auf der Rückbank saß der stolze Brautvater. Im romantischen Ambiente des mittelalterlichen Gemäuers gab Petra Ecclestone dann dem britischen Unternehmer James Stunt das Ja-Wort. Die beiden sind seit viereinhalb Jahren ein Paar.

Für seine geliebte Tochter ist Bernie Ecclestone nichts zu teuer. Rund 1,5 Millionen Euro soll er laut Gerüchten für die dreitägige Feier springen lassen. Bereits für die Verlobungsfeier in London hat Daddy tief in die Tasche gegriffen. Er ließ sogar Pop-Star Rihanna auf der Party seiner Tochter auftreten.


(Quelle: APA/epa/Percossi)