23 August 2011

Mit Inline Skates gegen Frau gefahren

Eine 18- Jährige, die mit Inline Skates in Mittelberg unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit einer 55- jährigen Frau aus Holland zusammen.

Gegen 12:30 Uhr, war eine 18- Jährige in Mittelberg auf einem abschüssigen, etwa zwei Meter breiten Gehweg, in Richtung Moosstraße mit Inline Skates unterwegs. Ein holländisches Urlauberpaar ging zu Fuß in der selben Richtung.

Fraktur an Arm und Hüfte

Die 18- jährige Sportlerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit der 55- jährigen Dame aus Holland zusammen. Durch den Aufprall fiel die 55- jährige auf den Gehsteig und erlitt eine Fraktur des linken Armes und der Hüfte. Sie musste mit dem Hubschrauber C8 ins Krankenhaus nach Immenstadt gebracht werden.


(Quelle: SID)