17 August 2011

Jumbo im Einsatz für Bernhard aus Nenzing

Jumbo Schreiner, unter anderem bekannt als Pro7 Galileo XXL Moderator, ist prominenter Botschafter der Kinderhilfsorganisation "Stunde des Herzens" aus Bludenz. Aktuell war er im Einsatz für den schwerkranken Bernhard aus Nenzing.









Als Botschafter hilft er nicht nur mit seinem guten Namen, er setzt sich auch aktiv für die gute Sache ein. So auch kürzlich im Tiroler Fieberbrunn anlässlich des Charity Events im Zuge der "Classic Sport Cars" mit den Veranstaltern ARBÖ, Cafe+Co./Vendare, Hotel Alte Post.

Jumbo hat innerhalb von eineinhalb Stunden rund 250 leckere Currywürste verkauft und dabei durch seine lustige Art für super Stimmung gesorgt. Außerdem wurden Kuchen verkauft und so kamen durch dieses Engagement und durch Spenden 1040,- € für die Hilfsorganisation zusammen.
Der Erlös kommt dem schwerkranken Bernhard aus Nenzing zugute.

Alle Infos, Spendenmöglichkeiten sowie weitere Projekte der Hilfsorganisation "Stunde des Herzens" gibt's hier oder auf Facebook.


(Quelle: "Stunde des Herzens")