12 August 2011

Haus von Amy Winehouse ausgeraubt

Knapp drei Wochen nach dem Tod von Amy Winehouse reißen die Schlagzeilen um die Sängerin nicht ab. Laut britischen Medien sollen Notizbücher mit Songtexten sowie persönliche Briefe aus ihrem Haus in London gestohlen worden sein.










Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren.

Auf der Liste der verschwundenen Sachen befinden sich auch Amys Lieblingsgitarre und unveröffentlichte Songs.

Die Zahl der möglichen Täter ist jedoch überschaubar: Nur rund 20 Personen haben Zutritt zu der Villa im Londoner Stadtteil Camden. Beben der Familie und engen Freunden, stehen auch die Polizei und das Sicherheitsteam unter Verdacht.

"Das ist ein furchtbarer Schock für die Familie. Dass jemand so tief sinken kann. Sie bekommen es einfach nicht in den Kopf", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Mitch Winehouse habe aber an den Einbrecher appelliert, die Gegenstände zurückzugeben. In diesem Fall würde er auf eine strafrechtliche Verfolgung verzichten.


(Quelle: oe3.at/epa)