25 August 2011

Die schrägen ersten Jobs der Stars

Star wird man nicht von heute auf morgen und jeder hat einmal klein angefangen. Ob Nicolas Cage, Eva Mendes, Brad Pitt, Orlando Bloom oder Rod Steward... so begannen sie und wurden zu Stars. Popcorn-Verkäufer, Totengräber, Löwenbändiger, was haben die Stars gemacht?
















Nicolas Cage:
Bis "Im Körper des Feindes" oder "Leaving Las Vegas" war er zwar auch in der Filmindustrie tätig, aber im Kinofoyer als Popcorn-Verkäufer.











(Quelle: Notonecta glanca)




Naya Rivera:
Als hochnäsige Cheerleaderin machte sie in "Glee" ihren Debütauftritt, doch zuvor war sie in einer anderen Uniform als Kellnerin im Hooters.











(Quelle: weheartit.com)




Rod Steward:
Zeitlose Hits wie "Maggie May", "Da Ya Think I'm Sexy" und viele mehr lassen ihn unsterblich werden, doch zuvor kümmerte sich er um die Toten - er war Totengräber bei einem Londoner Friedhof.








(Quelle: bubble.com)




Cindy Lauper:
Nachdem sie mit dem Megahit "Girls want to have fun" den Schmutz hinter sich lassen konnte, hatte sie den Weltrekord erreich. Doch zuvor musste sie so richtig tief im Dreck schrubben und reinigte Hundezwinger.


   (Quelle: connect.in.com)



Warren Beatty:
Die Filmlegende hatte durch Affären-Gerüchte und den Ruf eines Frauenfängers eher einen zähen Karrierestart. Doch vor Filmen wie "Ein himmlischer Sünder" jagte er etwas anderes, nämlich Ratten.








(Quelle: imdb.de)




Matthew McConaughey:
Heute lässt der Frauenschwarm viele Herzen höher schlagen, doch als Schaufler von Hühnermist konnte er sich nicht über so viele Verehrerinnen freuen.











(Quelle: celebritysmackblog.com)




Danny DeVito:
Der heute nicht gerade als attraktiv bekannte Star aus Filmen wie "Zwillinge" und "Junior" war früher selbst verantwortlich für die Schönheit der Menschen, er war Frisör.









(Quelle: bathroomreader.com)




Evangeline Lilly:
Der Star aus "Lost" musste sich bei ihrem früheren Job davor fürchten, was ihr in der US-Serie geschah. Denn die ehemalige Flugbegleiterin der Royal Airlines hätte uns nicht mit kostbaren Filmmomenten erfreuen können, wenn sie abgestürzt wäre.







(Quelle: wallpapersbase.com)




Christopher Walken:
Mit seinen Gesichtszügen und intensiver Präsenz hat er jahrzehntelang Angst und Schrecken verbreitet, doch in seinem früheren Job durfte der Löwenbändiger keine Angst haben.







(Quelle: oceanfrntcondo.com)



Ozzy Osbourne:
Der Prinz der Dunkelheit hatte früher schon einen Job, der zu seinen Beinahmen und seinem Image passt, denn der Fledermaus-Beißer war auf einem Schlachthof tätig.











(Quelle: japanese-tatoo11.blogspot.com)




Orlando Bloom:
Heute schießt der hübsche Orlande mit Pistole, Pfeil und Bogen in zahlreichen Filmen, doch früher musste er sein Geld mit Tontaubenschießen als Jäger an einem örtlichen Schießstand verdienen.








(Quelle: fwallpaper.net)




Brad Pitt:
Der Hollywood-Veteran hat heute einen fantastischen Ruf in seiner Generation, doch früher hatte er Schwierigkeiten eine passende Rolle zu finden, so arbeitete er als Huhn verkleidet für eine Fast-Food-Kette und vieles mehr.








(Quelle: de.flash-screen.com)




Eva Mendes:
Der Star aus "Unzertrennlich" ist heute eine der schönsten und talentiertesten Frauen in Hollywood, doch dass gerade sie ihr Geld mit Würstchen verdiente ist schwer zu glauben. Sie war eine einfache Hotdog-Verkäuferin.








(Quelle: theme-vista.com)




Denzel Washington:
Mit Darbietungen in Filmen wie "Malcolm X" und "Training Day" bewies er sein Können und seine Kragenweite gegenüber seinen Kollegen. Früher kümmerte er sich auch um Kragen, denn er bürstete diese in einem Friseurladen ab.








(Quelle: taramtamtam.de.tl)




Ellen DeGeneres:
Die Comediandame hat einen günstigen Griff in ihrer Karriere gemacht, als sie die Juryrolle in einer Talentshow annahm. Früher musste sie ihr Talent beweisen um ein Lebensbrot zu verdienen als Autowäscherin.











(Quelle: hallokueken.de.tl)



So unterschiedlich sind die Jobs der Stars gewesen. Doch auch viele andere Stars fingen mit ebenso schrägen und nur halbwitzigen Jobs an, bis sie sich an die Spitze des aktuellen Starhimmels pushten.


(Quelle: KM-Fotografie/flickr.com)