Am Freitag standen alle drei Erste- Liga- Teams aus Vorarlberg im Einsatz. Die Austria konnte einen 1:0 Halbzeitstand über die Zeit bringen, der FC konnte trotz frühem Tor nicht gegen den FC Vienna gewinnen.
Austria Lustenau feiert einen sicheren 1:0 Heimsieg gegen Blau Weiß Linz und bleibt damit ungeschlagen und holt somit bisher das Punktemaximum. Die Lustenauer gingen früh durch Cetinkaya in Führung und auch in weiterer Folge spielten sich die Vorarlberger gute Chancen heraus. Damit feiert Lustenau Coach Helgi Kolvidsson im zweiten Spiel den zweiten Sieg.
Sascha Boller: "Wir hätten durchaus mehr Tore schießen können. Aber so lange es gut geht und wir gewinnen ist es okay. Aber es war ein hart umgekämpfter Sieg."
Der First Vienna FC besiegt den FC Lustenau mit einerüberragenden zweiten Hälfte mit 4:2. Nach der Pause noch mit 0:1 zurückgelegen, drehten die Gastgeber nach der Halbzeit ordentlich auf und brachten die Vorarlberger mit vier Toren innerhalb kurzer Zeit an den Rand eines Debakels. Die Gäste hatten dem wenig entgegen zu setzen, der zweite Treffer kam zu spät