17 Juli 2011

Österreichs Nächstes Topmodel 2011: Aleksandra Zdero

Im Luxusambiente des Kursalon Wien (ehemals Salon Hübner) wurde eine Party der Extraklasse gefeiert. Vor der Wahl, während der Wahl und natürlich auch nach der Wahl zu "Österreichs Nächstes Topmodel 2011". 









Die 19- jährige Wiener Studentin Aleksandra Zdero mit einer Größe von 1,84 m und den Traum- Maßen von 80- 60- 90 gewann souverän den diesjährigen Titel. Mit Respektabstand Zweite wurde die 17- jährige Wiener Schülerin Karina Schunker, 179 m groß mit Maßen von 84- 62- 92. Den Wiener Dreifach- Erfolg komplett machte Jaqueline Strehn, die wie die Siegerin 1,84 m groß ist (Maße 81- 63- 93). Vierte wurde Franziska Okolo (Tirol, 1,80 m groß), Fünfte Jasna Jakovljevic (Kärnten, 1,74 m groß) und Sechste die Niederösterreicherin Bettina Kulmer (1,74 m groß).

"Aleksandra verkörpert für mich ganz klar den internationalen Typ Model und ich traue ihr alles zu, wirklich alles!" schwärmt Jademodels- Manager Dominik Wachta von der frisch gekürten Siegerin. Bleibt abzuwarten, wie sich das junge Nachwuchstalent noch in der österreichischen Model- Szene entwickeln wird.


(Quelle: vienna.at)