Hier ist der Beweis, dass der Ex von Sarah Connor nach einer Blitz-Affäre wieder Vater geworden ist!
Jetzt hat er es schwarz auf weiß. Marc Terenzi (33) ist wieder Papa geworden!
Ein Vaterschaftstest beweist: Terenzi ist der Vater von Emma Cheyenne Riley Lehmann.
Das kleine Mädchen, das am 23. Mai zur Welt kam, ist das süße Ergebnis einer Blitz-Affäre mit der Münchener Risiko-Managerin Alexandra Lehmann (34) – die beiden kamen sich im Herbst 2009 nur zwei Mal näher...
Während sich Alexandra immer sicher war, dass Terenzi der Vater ihrer Tochter ist, wollte der die Vaterschaft zuerst nicht anerkennen. Stimmte aber einem DNA-Test beim Rechtsmedizinischen Institut München zu (siehe Kasten).
Jetzt die Gewissheit: Terenzi, der bereits zwei Kinder mit Sarah Connor (31) hat, ist zum dritten Mal Vater geworden.
Auf Beamten-Deutsch: „Aufgrund der vorliegenden Untersuchungsbefunde und durch Einbeziehung der biostatistischen Wahrscheinlichkeitsrechnung in die Begutachtung ist die Vaterschaft des Putativvaters Herrn Terenzi, Marc zu dem Kind Lehmann Emma Cheyenne Riley praktisch erwiesen. Wahrscheinlichkeit: 99,9998331 Prozent.“
Mutter Alexandra erleichtert zu BILD: „Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel.“
Ihr Anwalt Bernd Oostenryck (39): „Marc Terenzi muss jetzt endlich seinen Vater- und Unterhaltspflichten nachkommen. Sein Anwalt hat zugesichert, dass er nach einem positiven DNA-Test Unterhalt für Mutter und Kind zahlt. Wir erwarten, dass er sich an die Abmachung hält.“
BILD fragte nach bei Terenzi. Der Sänger, der zurzeit für seine Halloween-Show „Horror Nights“ im Europa-Park in Rust probt: „Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind. Ich werde die Verantwortung übernehmen.“
(Quelle: bild.de/dpa/Picture Alliance)