16 Juli 2011

Angelina Jolie & Brad Pitt: Erstmal keine Hochzeit

Zu viele Termine














Derzeit kocht die Gerüchteküche um eine Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt - aber anscheinend wieder ganz umsonst. Es soll offenbar nun doch keine Hochzeit im September geben. Schade!

Die Hochzeitsglocken im Hause Jolie-Pitt bleiben vorerst ruhig. Denn all die Gerüchte um eine mögliche Traumhochzeit auf dem französischen Anwesen der beiden sollen alle falsch sein, so ein Insider gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin.

„Die Gerüchte sind falsch. Es gibt keine Beweise dafür, dass es wahr ist.“ Kurz um: Das Paar wird nicht in diesem Sommer heiraten, auch nicht in den Monaten danach. Allerdings wollen sie eine Hochzeit nicht definitiv ausschließen.

Beide sind derzeitig mit vielen anderen Projekten beschäftigt, die eine Hochzeit offenbar sehr schwierig machen könnten.

Brad ist momentan mit den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film beschäftigt, danach mit der Promotion der Filme „Moneyball“ und „Cogan's Trade“. Angelina Jolie ist gerade erst wieder in Los Angeles eingetroffen, reist aber schon bald weiter, um „Land if Blood and Honey“ den letzten Schliff zu verpassen - schließlich wird dieser Streifen ihr Regiedebüt. Danach wird sie in ihrer Funktion als Vertreterin der Vereinten Nationen noch zwei Amtsreisen antreten.

Kurzum: Brad und Angelina haben, egal wie sehr die Kids sich (und wir uns!) die Hochzeit auch wünschen, derzeit schlicht und ergreifend keine Zeit zum Heiraten. Schade ...


(Quelle: ok-magazin.de)