17 August 2011

Patrick Schwarzenegger: Arnies Sohn modelt "oben ohne"

Patrick Schwarzenegger ist auf riesigen Werbeplakaten am Sunset Boulevard zu sehen.










Patrick Schwarzenegger, der älteste Sohn von Arnie und Maria Shriver geht unter die Models.
Für das Label Hudson Jeans wirbt er auf riesigen Plakaten am Sunset Boulevard in Hollywood nur mit einer Jeans bekleidet.

Ebenso wie sein Vater startet der 17-Jährige seine Karriere also oberkörperfrei.

Obwohl er nicht gerade als Muskelpaket durchgeht, mit dem einst Papa Arnie berühmt wurde, begeistert er doch mit seinem leicht  durchtrainierten Oberkörper. Da dürfte er sich wohl einige Trainingstipps seines Vaters zu Herzen genommen haben. Mit lässiger Wuschelfrisur sorgt er auf den Plakatwänden für Positiv-Schlagzeilen und wird wohl bald zum Top-Mädchenschwarm werden.



Testimonial für Hudson Jeans

Seit einigen Monaten ist Patrick bei der Agentur  LA Models unter Vertrag und bereits seit Anfang des Jahres Testimonial für die US-Jeansmarke Hudson. Damit befindet er sich in prominenter Gesellschaft.

Auch die jüngste Tochter von Mick Jagger, Georgia May, modelt erfolgreich für das Label.


(Quelle: TZ Österreich/Hersteller)